top of page

Januar

01

Die Auslieferung des Trinkwassers kann Elukids künftig mit unserem eigenen Lieferfahrzeug durchführen! Dieses kostete LKR 2'000'000, was CHF 5’684 entspricht. Die Finanzierung erfolgte teilweise selbstständig und teilweise auf Kredit.

03

Elukids ist auf der Suche nach tatkräftigen Teammitgliedern für die Cashew Factory. Zweimal pro Woche finden sich im Rahmen des Interviewprozesses über 60 Interessierte bei Elukids ein. Stand heute sind noch 13 Personen im Rennen.

02

Die Lehrpersonen bereiten aktuell mit viel Elan und Enthusiasmus das kommende Schuljahr und insbesondere den ersten Preschool-Tag vor. Welcome Packages werden vorbereitet, passende Musik ausgesucht und der Empfang der neuen Kinder geplant.

08

Der erste Schultag ist gekommen! Die neuen Preschool-Kids werden vom Upper Kindergarten herzlich empfangen und willkommen geheissen. Während den letzten zwei Jahren durften die Lehrpersonen wertvolle Erfahrungen sammeln, auch im Hinblick auf die ersten herausfordernden Schultage. Fazit: der erste Tag verlief sehrgut!

Elukids_English.jpg
bottom of page

top of page

January

01

In the future, Elukids will be able to deliver the drinking water using our own delivery vehicle! This costs LKR 2'000'000, which corresponds to CHF 5'684. It was financed partly independently and partly on credit.

03

Elukids is looking for energetic employees for the Cashew Factory. Twice a week, more than 60 interested people come to Elukids as part of the interview process. As of today, 13 people are still in the running.

02

The teachers are currently preparing the coming school year and in particular the first Preschool Day with great drive and enthusiasm. Welcome packages are being prepared, suitable music selected and the reception for the new children planned.

08

The first day of school has arrived! The new preschool children receive a warm welcome from the Upper Kindergarten. Over the past two years, the teachers have been able to gain valuable experience, also with regard to the first challenging days at school. To summarise: the first day went very well!

Elukids_English.jpg
bottom of page